Die Geschichte hinter den Stonz Booties

Lisas Lieblingszitat ist “Es gibt kein schlechtes Wetter; nur unpassende Kleidung.”

Lisa Will, eine aktive Mutter von Kanadas rauer und nasser Westküste, musste feststellen, dass es sehr schwierig war, warme Schuhe für ihre kleinen Kinder zu finden. Wenn sie ihren 5 Monate alten Sohn im Rucksack trug, wickelte sie seine Füsse in Schals ein, um sie warm zu halten. Als sie eine Mutter traf, dessen Kind einen handgemachten Stiefel mit Fleece Futter trug, wusste Lisa, dass diese Marktlücke gefüllt werden konnte. Zusammen entwickelten die beiden Mütter ein paar Muster an Booties, die innen mit einem Fleece Futter und außen mit einer wetterfesten Nylonschicht gefertigt wurden. Die Booties wurden mit modischen Applikationen, weichen Sohlen für eine angenehme Passform und mit Knebelverschlüsse an Knöchel und Wade ausgestattet, um einen guten Sitz sicherzustellen.

Nach zehn Jahren im Geschäft weiß das Stonz Team, dass es einen großen Bedarf im Markt erfüllen konnte. Immer wieder freuen sie sich, wenn sie von Eltern und Großeltern weltweit hören, dass die Booties wunderbar sind – das hatte sich das Stonz Team gewünscht.

Das Video

Nach dem Erfolg der Booties hat Stonz noch weitere Produkte für Babys und Kinder entwickelt:

Booties in größeren Größen für Kinder von 2-3 Jahre.

Stonz Booties Linerz als Innenfutter für zusätzliche Wärme mit Sherpa-Fleece

Stonz Mittz extra lang und mit 5 Wärmeschichten für maximalen Schutz und Wärme. Die gleichen Verschlüsse wie auch bei den Booties stellen sicher, dass sie gut an der Hand bleiben. Erhältlich in den Größen 0–7 Jahre.

Stonz Hatz mit qualitativ hochwertigem Fleece in 2 verschiedenen Designs: wendbare Mützen oder Zipfelmützen. Erhältlich in den Größen 0–5 Jahre.

NEU! Stonz Regenstiefel Linerz aus weichem Velours Fleece für fast alle Regenstiefel Arten. Lässt jeden Tag angenehm warm und kuschelig werden!

Zunächst waren die original Booties die Antwort auf einen dringenden Bedarf am Markt. Die Firma Stonz ist jedoch weiter gewachsen mit der Entwicklung von weiteren Produkten, die Eltern und Kindern beim Spiel und Spaß draußen nützlich sein sollen.

Mit einem stetig wachsenden Team und einer engen Zusammenarbeit mit der Produktion im kanadischen Firmensitz in Vancouver ist Lisas Firma Stonz mittlerweile eines der größten Hersteller für Outdoor Accessoires für Kinder geworden.

Hochwertige Qualität, pflegeleicht, einfaches An- und Ausziehen und sicher am Fuß!

Instagram

Verkaufshits

Trek Winter Bootz Grau/Schwarz Winter Bootz

Größe

Quick Shop

Größe

Trek Winter Bootz Blau/Schwarz Winter Bootz

Größe

Quick Shop

Größe