LIEFERBEDINGUNGEN & VERSANDKOSTEN

STANDARDVERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS

• Keine Versandkosten ab einem Bestellwert von 99,90 Euro

• Packeta - Zustellung an einen Hermes PaketShop:
4,99 Euro
Lieferzeit: 3 Werktage

• Packeta Hermes Kurier - Zustellung an eine Wunschadresse:
5,99 Euro
Lieferzeit: 3 Werktage

• DPD Kurier - Zustellung an eine Wunschadresse:
7,99 Euro
Lieferzeit: 2 Werktage

STANDARDVERSAND INNERHALB ÖSTERREICHS

• Keine Versandkosten ab einem Bestellwert von 99,90 Euro

• DPD Kurier - Zustellung an eine Wunschadresse:
5,99 Euro
Lieferzeit: 2 Werktage

Alle im Shop bestellbaren Artikel sind vorrätig und sofort lieferbar.

Die Zahlung kann erfolgen per Kreditkarte, Sofort, iDeal, Bankontact (via Stripe), Banküberweisung (Standard SEPA -Zahlung), oder PayPal.

WIE ERFOLGT EINE LIEFERUNG?

Zustellung an einen Hermes PaketShop
Sie können die Sendung hier zu einem für sie geeigneten Zeitpunkt abholen und müssen nicht auf den Kurier warten.

So funktioniert es: Wählen Sie im Online-Shop beim Abschluss der Bestellung als Versandart der Ware Packeta - Hermes PaketShop aus. Wenn sie die Zustellung an eine Abholstation bevorzugen, wählen sie in der Liste diejenige aus, die sich in ihrer Nähe befindet. Sie können beispielsweise nach der Postleitzahl suchen.
Sobald die Ware zum Transport übergegeben werden, erhalten Sie eine E-Mail mit der Tracking-Nummer zu. So kann der Weg der Sendung online verfolgt werden.
Benachrichtigung über Abholung: Nach der Zustellung der Sendung an die von Ihnen gewählte Abholstation, erhalten Sie eine SMS und/oder eine E-Mail mit einem Passwort zu. Ab diesem Zeitpunkt können Sie die Sendung jederzeit abholen. So lange haben Sie Zeit, Ihr Paket abzuholen: 7 Tage
(!) Wird das Paket nicht rechtzeitig vom Empfänger abgeholt, geht es zurück an den Absender.
*Wenn Sie 5 Tage nach Ihrer Bestellung keine Benachrichtigung zur Paketabholung erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam oder kontaktieren Sie uns.

Zustellung an eine Wunschadresse
Ihre Sendung wird direkt an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Der Paketdienst teilt Ihnen vorab Datum und Uhrzeit der Zustellung mit.

So funktioniert es: Wählen Sie im Online-Shop beim Abschluss der Bestellung als Versandart der Ware Packeta - Hermes Kurier oder DPD Kurier aus. Ihr Paket wird an die Adresse geliefert, die Sie an der Kassa beim Bezahlvorgang angegeben haben.
Sobald die Ware zum Transport übergegeben werden, erhalten Sie eine E-Mail mit der Tracking-Nummer zu. So kann der Weg der Sendung online verfolgt werden.
*Wenn Sie 5 Tage nach Ihrer Bestellung keine Benachrichtigung über die Zustellung erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam oder kontaktieren Sie uns.
Wenn die Lieferung an eine bevorzugte Adresse ausgewählt wurde, wird der Kurier Sie am Tag der Zustellung vorab telefonisch kontaktieren (sofern eine Telefonnummer angegeben ist).

VERSANDDAUER

Die Artikel sind in 2-3 Werktagen bei Ihnen(*). Bitte beachten Sie, dass wir mit diesem Service nur an physische Adressen liefern können. Bestellungen, die nach 10.00 Uhr oder am Wochenende / an einem Feiertag eingehen, werden am nächsten Werktag versandt.
*Bei erhöhtem Paketaufkommen aufgrund von Sonderaktionen oder Feiertagen kann es zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen. Dafür bitten wir um Verständnis.

Sobald Ihre Bestellung im Stonzwear.de Online Shop eingegangen ist, erhalten Sie Ihre Bestellbestätigung per E-Mail, der Sie noch einmal alle Details entnehmen können. Sobald wir Ihr Stonzwear-Paket versenden, schicken wir Ihnen ebenfalls per E-Mail die Versandbestätigung zu. In Ihrer Versandbestätigung finden Sie auch den zu Ihrer Bestellung gehörigen Tracking Code, mit dem Sie Ihr Stonz-Paket nachverfolgen können. Bitte bedenkt, dass es nach dem Versand bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Informationen zur Sendungsverfolgung zur Verfügung stehen.

VERSANDKOSTEN AUßERHALB DEUTSCHLANDS UND ÖSTERREICHS

Für alle anderen Länder fallen internationale Versandkosten an. Bitte prüfen Sie bei Lieferungen ins Ausland den voraussichtlichen Liefertermin und die Versandkosten, die Ihnen vor Abschluss der Bestellung angezeigt werden. Ihre Bestellung und entsprechende Versandkosten werden an der Kasse in der Kieferungszieladresse angezeigt. Bitte beachten Sie, dass Produkte aus dem EU verschickt werden. Zoll- und Importgebühren werden erhoben, wenn das Paket das Bestimmungsland erreicht hat. Diese Kosten sind vom Empfänger des Pakets zu tragen. Leider haben wir keinen Einfluss über solche Gebühren und können keine Angaben zu deren Höhe machen, da die Zollvorschriften und Importgebühren von Land zu Land verschieden sind. Wir empfehlen, sich vor der Bestellaufgabe bei Ihrem Zollamt vor Ort über die aktuellen Gebühren zu informieren, damit Sie nicht von unerwarteten Kosten überrascht werden.

VERSANDDAUER INTERNATIONAL

Die Artikel sind in 5-7 Werktagen bei Ihnen(**). Bitte beachten Sie, dass wir mit diesem Service nur an physische Adressen liefern können. Bestellungen, die nach 10.00 Uhr oder am Wochenende / an einem Feiertag eingehen, werden am nächsten Werktag versandt.
**Bei erhöhtem Paketaufkommen aufgrund von Sonderaktionen oder Feiertagen kann es zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen. Dafür bitten wir um Verständnis.

Sobald Ihre Bestellung im Stonzwear.de Online Shop eingegangen ist, erhalten Sie Ihre Bestellbestätigung per E-Mail, der Sie noch einmal alle Details entnehmen können. Sobald wir Ihr Stonzwear-Paket versenden, schicken wir Ihnen ebenfalls per E-Mail die Versandbestätigung zu. In Ihrer Versandbestätigung finden Sie auch den zu Ihrer Bestellung gehörigen Tracking Code, mit dem Sie Ihr Stonzwear-Paket nachverfolgen können.

VERSANDKOSTEN INTERNATIONAL

• 16,99 Euro Versandkosten Luxemburg (DPD)

• 8,49 Euro Versandkosten Italien (HR Parcel)

• 9,99 Euro Versandkosten Frankreich (Colis Privé)

• 8,49 Euro Versandkosten Frankreich (Mondial Relais PP)

Andere Länder

• 19,99 Euro Versandkosten (DPD)

• 15,99 Euro Versandkosten (Post)

Alle im Shop bestellbaren Artikel sind vorrätig und sofort lieferbar.

Die Zahlung kann erfolgen per Kreditkarte, Sofort, iDeal, Bankontact (via Stripe) oder  Banküberweisung.

Voraussichtliche Lieferzeiten: DPD: 5-7 Werktagen, Post: 6-10 Werktagen(**).

VERLORENE ODER BESCHÄDIGTE WARE

Wenn Ihre Bestellung auf dem Transportweg verloren geht oder beschädigt wird, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Ihrer Bestellung, damit wir Ihnen weiterhelfen können.