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Rückgabe

Rücksendungen innerhalb der Widerrufsfrist

Schade, dass Sie die Ware zurückschicken müssen. Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann folgen Sie bitte den Informationen hier: Widerrufsfrist

Wir bitten Sie, die Retouren an unsere Retourenanschrift in Slowakei zu senden.

Adresse:

Mgr. Michal Práznovský

stonzwear.de

92552 Šoporňa č. 1363

Slowakei

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Die Bearbeitung der Rücksendung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.

Umtausch

Wir tauschen Ihre Ware super gerne um. Am schnellsten geht das, wenn Sie gleich online im Shop neue Bestellung eingeben. Wir bitten Sie, die Retouren an unsere Retourenanschrift in Slowakei zu senden und legen eine Notiz bei, daß Sie den zurückgeschickten Ware umtauschen möchten. Sie tragen die Kosten der Rückversand.

Adresse:

Mgr. Michal Práznovský

stonzwear.de

92552 Šoporňa č. 1363

Slowakei

Rückzahlung

Der Wert der Rücksendung wird automatisch auf das hinterlegte Konto erstattet, sobald wir die Rücksendung gutgeschrieben haben. Falls Sie eine Rückzahlung gewünscht haben und die Ware bereits bezahlt wurde, überweisen wir Ihnen Ihr Geld auf das Bankkonto, das Sie auf dem Retourenschein angegeben haben. Gutschriften für Aufträge, die per Kreditkarte oder PayPal bezahlt wurden, erstatten wir Ihnen auf das entsprechende Konto.

Allgemeine Hinweise zu Rücksendungen

Die rückgeschickten Ware müssen in ihrem originalen Zustand zurückgegeben werden (ungewaschen, ungetragen und mit Etikett). Die Rücksendungen können nicht unfrei versendet werden. Sie tragen die Kosten der Rückversand. Reduzierte Artikel sind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen. Wir raten Ihnen, einen sicheren Postdienst mit Sendungsverfolgung zu benutzen.

Einsenden einer Ware außerhalb der Widerrufsfrist (z.B. Garantiefälle / Reparaturen / Reklamation)

Die Ware ist defekt oder beschädigt? Das tut uns leid.

Wenn Sie Unterschiede zwischen der Ware auf der Rechnung und der tatsächlich gelieferten Ware feststellen, oder wenn Sie einen Herstellungsfehler oder einen Mangel des Produkts festgestellt haben, wozu auch Transportschäden zählen, teilen Sie uns dies bitte umgehend per E-Mail an info@stonzwear.de mit. Fügen Sie zur Beschleunigung des Vorgangs ein Foto mit einer kurzen Fehlerbeschreibung und Ihrer Bestellnummer bei. Wir bitten um möglichst vollständige Angaben, damit wir die Reklamation schnell prüfen können. Eine Reklamation ist nur mit Kaufbeleg / Rechnung möglich. Wir werden Sie umgehend über die nächsten Schritte informieren.

Bei allen weiteren Fragen zu Rücksendungen oder Reklamationen erreichen Sie uns per E-Mail: info@stonzwear.de.