RÜCKSENDUNGEN

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie das Widerrufsrecht ausüben. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Retoure nur annehmen können, wenn die 14-tägige Widerrufsfrist eingehalten wird. Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Tag des Zugangs des letzten Artikels Ihrer Bestellung.

Die Rücksendekosten für eine Retoure gehen zu Lasten des Kunden. Für die Bearbeitung der Retoure steht uns ab Erhalt der Ware ebenfalls eine 14-tägige Frist zu. Wir sind jedoch bemüht die Rückabwickelung schnellst möglich abzuschließen.

Sie können unbenutzte Artikel im Originalzustand bis zu 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen können. Daher sollten Sie Etiketten nicht entfernen und die Artikel nicht verschmutzen oder waschen. Bitte stellen Sie sicher, dass sich die Artikel im ungetragenen Originalzustand befinden und der Schuhkarton intakt ist.

(!) Reduzierte Artikel sind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.

DIE RÜCKSENDUNG VON ARTIKELN GEHT GANZ LEICHT

Zur Einhaltung der Widerrufsfrist reicht es aus, wenn Sie uns vor Ablauf der Widerrufsfrist darüber informieren, dass Sie Ihre Bestellung widerrufen möchten. Kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice. Sie können uns per E-Mail 24/7 erreichen.

• Füllen Sie das Rücksendeformular aus.

• Legen Sie die unbenutzten Waren zusammen mit dem ausgefüllten Formular in die Originalverpackung. Packen Sie die Verpackung ordnungsgemäß so ein, dass der Inhalt während des Transports nicht beschädigt wird.

• Senden Sie Waren an folgende Adresse:
stonzwear.de, Mgr. Michal Praznovsky, Argentinska 1363, 92552 Soporna, SLOWAKEI

Die Rücksendungen können nicht unfrei versendet werden. Sie können die Produkten zurücksenden mit der Pakettdienst ihrer Wahl. Die Waren unterliegen bis zum Eintreffen in unserer Rücksendeabteilung Ihrer Verantwortung. Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir den Versand mit Sendungsverfolgung. Bewahren Sie die Sendungsnummer sorgfältig auf, damit Sie Ihre Sendung nachverfolgen können. Die Kosten für die Rücksendung der Waren gehen immer zu Lasten des Kunden.

RÜCKERSTATTUNG

Sobald wir die zurückgegebenen Produkte erhalten haben, werden wir ihren Zustand bewerten, sie verarbeiten und mit dem Schließen Ihrer Anfrage fortfahren. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.

Wenn ihr eine gesamte Bestellung zurücksendet, wird euch der Betrag zurückerstattet, den ihr zum Zeitpunkt des Kaufs bezahlt haben. Dies beinhaltet auch eventuell gezahlte Versandkosten. Wenn ihr weniger Artikel als die gesamte Bestellung zurücksendet, wird euch nur der Betrag für die von euch zurückgegebenen Artikel zurückerstattet. Für die Bearbeitung der Retoure steht uns ab Erhalt der Ware eine 14-tägige Frist zu. Wir sind jedoch bemüht die Rückabwickelung schnellst möglich abzuschließen.

INTERNATIONALE RÜCKSENDUNGEN

Die Rücksendekosten für eine Retoure gehen völlig zu Lasten des Kunden. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Rücksendungen außerhalb EU-Ländern auf der Zollerklärung angeben müssen, dass es sich um eine Warenrücksendung handelt. Wenn Sie dies nicht tun, fallen für die Rücksendung des Päckchens an uns möglicherweise Gebühren an, die wir nicht übernehmen können. Die Waren unterliegen bis zum Eintreffen in unserer Rücksendeabteilung Ihrer Verantwortung. Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir den Versand mit Sendungsverfolgung. Bewahren Sie die Sendungsnummer sorgfältig auf, damit Sie Ihre Sendung nachverfolgen können.

REKLAMATION

Stonz® tun alles dafür, hochwertige Produkte aus den besten und sichersten Materialien herzustellen. Wenn es einem Fertigungsgremlin jedoch gelungen ist, an unseren Torwächtern vorbeizuschlüpfen, folgen Sie bitte den nachstehenden Anweisungen.

Für alle Artikel, die ihr im stonzwear.de-Webshop gekauft habt, gilt die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren. Bitte wendet euch mit der Reklamation innerhalb dieser Zeit direkt an unseren Kundenservice. Gerne prüfen wir dann, ob ein Ersatzteil, ein Preisnachlass, ein Umtausch oder eine Rücknahme möglich ist und helfen euch bei den einzelnen Schritten. Für die Bearbeitung einer Reklamation benötigen wir in der Regel folgende Informationen von euch: Bestellnummer und Fotos der Beschädigung. Die Bearbeitung der Rücksendung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.