Rücksendungen

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie das Widerrufsrecht ausüben. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Retoure nur annehmen können, wenn die 14-tägige Widerrufsfrist eingehalten wird. Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Tag des Zugangs des letzten Artikels Ihrer Bestellung.
Die Rücksendekosten für eine Retoure gehen zu Lasten des Kunden.
Für die Bearbeitung der Retoure steht uns ab Erhalt der Ware ebenfalls eine 14-tägige Frist zu. Wir sind jedoch bemüht die Rückabwickelung schnellst möglich abzuschließen.

Sie können unbenutzte Artikel im Originalzustand bis zu 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen können. Daher sollten Sie Etiketten nicht entfernen und die Artikel nicht verschmutzen oder waschen. Bitte stellen Sie sicher, dass sich die Artikel im ungetragenen Originalzustand befinden und der Schuhkarton intakt ist. Reduzierte Artikel sind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.

Die Artikel zurücksenden

Kontaktieren Sie uns und beantragen Sie die Rücksendung. Sie können uns per E-Mail an info@stonzwear.de 24/7 erreichen.
Füllen Sie das
Rücksendeformular aus.
Legen Sie die unbenutzten Waren zusammen mit dem ausgefüllten Formular in die Originalverpackung. Packen Sie die Verpackung ordnungsgemäß so ein, dass der Inhalt während des Transports nicht beschädigt wird.
Senden Sie Waren an folgende Adresse:
Mgr. Michal Praznovsky
stonzwear.de
Argentinska 1363
92552 Soporna
SLOWAKEI
Die Rücksendungen können nicht unfrei versendet werden. Sie können die Produkten zurücksenden mit der Pakettdienst ihrer Wahl. Die Waren unterliegen bis zum Eintreffen in unserer Rücksendeabteilung Ihrer Verantwortung. Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir den Versand mit Sendungsverfolgung. Bewahren Sie die Sendungsnummer sorgfältig auf, damit Sie Ihre Sendung nachverfolgen können.
Die Kosten für die Rücksendung der Waren gehen immer zu Lasten des Kunden.

Rückzahlung

Sobald wir die zurückgegebenen Produkte erhalten haben, werden wir ihren Zustand bewerten, sie verarbeiten und mit dem Schließen Ihrer Anfrage fortfahren. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.

Internationale Rücksendungen

Die Rücksendekosten für eine Retoure gehen völlig zu Lasten des Kunden. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Rücksendungen außerhalb EU-Ländern auf der Zollerklärung angeben müssen, dass es sich um eine Warenrücksendung handelt. Wenn Sie dies nicht tun, fallen für die Rücksendung des Päckchens an uns möglicherweise Gebühren an, die wir nicht übernehmen können. Die Waren unterliegen bis zum Eintreffen in unserer Rücksendeabteilung Ihrer Verantwortung. Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir den Versand mit Sendungsverfolgung. Bewahren Sie die Sendungsnummer sorgfältig auf, damit Sie Ihre Sendung nachverfolgen können.

Fehlerhafte Artikel

Wir tun alles dafür, hochwertige Produkte aus den besten und sichersten Materialien herzustellen. Wenn es einem Fertigungsgremlin jedoch gelungen ist, an unseren Torwächtern vorbeizuschlüpfen, folgen Sie bitte den nachstehenden Anweisungen.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung (info@stonzwear.de) und senden Sie ein Foto des Fehlers. Unser Team kümmert sich um Sie und den Retourenprozess.
Wir behalten uns das Recht vor, den Zustand und das Alter der zurückgegebenen Waren zu prüfen, bevor ein Umtausch, ein Rabattgutschein, eine Rückerstattung oder eine Reparatur angeboten werden. Die Bearbeitung der Rücksendung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.

Sollten Sie noch Fragen zum Thema Retouren, Widerruf der Bestellung, Umtausch oder Reklamation haben oder Schwierigkeiten bei der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: info@stonzwear.de
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

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